0151-24 06 38 97 anjamattner@me.com

Wellnessmassage Hamburg

Lass dich verwöhnen – mit einer entspannenden Massage mit Klang und Gesang.
Massage mit Gesang führt zu einer unglaublich tiefen Entspannung

Die Massage im weitesten Sinne ist eines der ältesten Heilmittel der Menschen. Jeder Mensch hat es schon ausprobiert: Zwickt oder schmerzt es am Körper, drücken wir gern mit der Hand auf die Stelle oder streichen zart darüber, um uns Linderung zu verschaffen. Gerade in der heutigen Zeit leiden die Menschen zunehmend unter Muskelverspannungen und Muskelschmerzen.

Wirkungen der Massage: – Lokale Steigerung der Durchblutung – Entspannung der Muskulatur – Lösen von Verklebungen und Narben – Verbesserte Wundheilung – Schmerzlinderung – Psychische Entspannung – Reduktion von Stress – Verbesserung des Zellstoffwechsels im Gewebe – Entspannung von Haut und Bindegewebe – Beeinflussung des vegetativen Nervensystems.

Außerdem können sich alte Blockierungen und Verspannungen von den Muskeln verabschieden und neue Energie und Vitalität durch den Organismus fließen. Der Körper wird dadurch genährt und hat es leichter, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Ich massiere mit Öl und Wärme und Musik. Nach ausgiebigem streichen, kneten, drücken, rollen und walken der verschiedenen Muskelgruppen des ganzen Körpers, bespiele ich dich mit meiner Sansula und singe dazu.

Sansula Massage mit Gesang und Klang

Wenn du magst stimmst du ein. Du spürst die feinen Vibrationen des Klangs ganz bewußt von innen her. Das gibt dir wieder eine neue Orientierung:  dein Körper – Bewusstsein.  Damit entspannst du auf völlig neue Weise zurück in deinen Körper hinein und dein vegetatives Nervensystem atmet auf. Es tritt tiefe Ruhe ein.

Wo:  Im Schanzenloft (Hinterhaus), Langenfelder Straße 43 A, 22769 Hamburg

Preis: 60,- € /STD